Sierck Multimedia
/

Ihr Kommunikationsprofi

 

Feedback


Kundenstimmen

Feed

17.04.2018

Feedback

Pawel hat sich Gewissenhaft um meine Anfragen bemüht und die daraus resultierten Aufgaben zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank!   mehr


08.03.2018

Bewertung

Reparatur 55" Smart TV : kompetent, schnell und freundlich bei der Fehlersuche und Reparatur ! Nur bei der Erstellung der Rechnung haben sie sich viel Zeit genommen. Was will man mehr !   mehr


11.01.2018

Bewertung

Fachlich höchst kompetenter freundlicher Service. Und das über Jahre hinweg. Gratulation dem Team und dem Inhaber!   mehr


19.09.2017

Bewertung

Sehr kompetentes Personal , faire Preise, erste Adresse für Multimedia macht weiter so. Hier arbeiten Macher und keine Schnacker und genau so was brauchen wir   mehr


14.09.2017

Bewertung

Habe einen 7 Jahre alten Laptop reparieren lassen. Tastatur ausgetauscht und Funktionstest. Die Reparatur war preiswert und wurde fachlich kompetent durchgefuehrt. Das Fachpersonal war freundlich,...   mehr


24.08.2017

Bewertung

Freundlich und sehr kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen! Unterhaltungselektronik, Multimedia, Computer ... die könnens einfach!   mehr


03.08.2017

Bewertung

Ein sehr angajiertes Team mit großer Fachkompetenz in sämtlichen Bereichen ob im TV, Coomputer, Homeintertaiment für Privatkunden u. Geschäftskunde, Immer wieder gerne   mehr


10.10.2016

Persönliches Feedback

Hallo Herr Bächtle, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich hatte schon mal alles geschrieben, weiß jetzt aber nicht, ob ich die Nachricht schon abgeschickt habe. Jetzt bin ich richtig beruhigt, daß ich Sie in...   mehr


12.09.2016

Persönliches Feedback

Liebes Team Sierck in Nübelfeld, mit der Durchführung der Arbeiten ihres Servicetechnikers Richard Weber war ich hoch zufrieden - sehr gute Arbeit und beste Beratung: weiter so! Herzliche Grüße aus Glücksburg   mehr


19.05.2016

Bewertung

Top Beratung, total nett, sehr geduldig, hab mir meinen neuen Fernseher dort gekauft und hinterher wurde mir sogar noch geholfen das Gerät an die Wand zu hängen. TOP!! Immer wieder....ich bin doch nicht blöd:-)   mehr


ältere >>